DUS bleibt Hauptsponsor der TGW Kassel Wizards

Die Deutsche Umzugs Spedition DUS bleibt auch in dieser Saison Hauptsponsor der TGW Kassel Wizards. Wie schon in der Vorsaison wird das Logo der Kasseler Umzugsprofis auch weiterhin auf der Vorderseite der Wizards-Trikots sein.

 

„In der letzten Zeit ist zwischen uns eine gute Partnerschaft entstanden, uns gefällt das Gesamtpaket „Wizards“. Zum einen natürlich vom sportlichen Erfolg gesehen, als auch von der Arbeit drumherum, die von den Spielern auf fast schon professionellem Niveau geleistet wird. Dabei denken Sie auch noch an andere, wie zum Beispiel die Trikot-Charity Aktion die ja dieses Jahr auch wieder stattfindet. Wir hoffen, dass sich die 1. Mannschaft mit unserer Hilfe in der 1. Bundesliga etablieren kann“, erklärt Dominik Bondzio, einer der beiden DUS-Inhaber. 

Neben dem Logo auf dem Trikot, sind die Umzugs-Experten auch mit einer Tochterfirma vertreten. Die „dr. rent Autovermietung“ wird auf den Helmen der Spieler erscheinen. Und nicht nur dort, denn mit dem blau-gelben Bus der Firma fahren die Wizards zu den zahlreichen Auswärtsfahrten. 

Der Kasseler Umzugs-Spezialist ist momentan selber am Umziehen. Vom bisherigen Hauptsitz am Königstor wechselt die Firma in größere Gebäude in die Loßbergstraße 13 in Kassel.

 

 

Von links: Marc Redler, Dominik Bondzio (beide Inhaber DUS) & Sven Mecke (Abteilungsleiter Wizards)

 

Joomla templates by a4joomla